Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.164.198.240.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
10 Einträge
Dagmar Dagmar aus Lünen schrieb am 2. Februar 2016 um 14:34:
Der Workshop am vergangenen Wochenende hat wieder sehr viel Spaß gemacht. Neben Helmut Jost und Ruthild Wilson, die für die musikalische Seite verantwortlich waren, gebührt ein ganz großer Dank Eurem Chor für eine perfekte Organisation - auch den vielen fleißigen Helfern im Hintergrund! Es war wieder eine runde Sache!
Ilka Ilka aus Hamburg schrieb am 3. Februar 2015 um 14:30:
Hallo! Ich habe mich via facebook mit einem eurer Mitglieder "unterhalten" und bin so auf eure HP gestoßen. Und natürlich habe ich auch bei facebook gestöbert! Schöne Seite habt ihr! Ich habe für unseren Chor ("Gospel Sparrows") gerade die erste homepage gebaut. Ganz fertig ist sie noch nicht. Obwohl - "fertig" werden Homepages ja nie. Vielleicht trifft man sich mal, allerspätestens bestimmt auf dem nächsten Gospelkirchentag in Braunschweig! Oder unsere Chöre machen mal was zusammen? Das wäre doch spannend. Liebe Grüße aus Hamburg in die Nähe meiner alten Heimat (ich habe von 2004-2013 am Niederrhein, im Kreis Wesel gelebt). Ilka
Ruth Ruth aus Münster schrieb am 3. November 2014 um 06:34:
Der Workshop mit Ruthhild und Helmut war einfach toll. Unfassbar, dass wir in so kurzer Zeit so viele Lieder gelernt haben. Die Beiden haben uns da super gut durch das Konzert geführt und die Lieder klingen in mir nach. Das ganze Drumherum war perfekt und nachdem ich nun von diesen Workshops weiss, komme ich mit Sicherheit wieder. Danke für das tolle Wochenende! Einen Extra-Dank an die vielen fleissigen Hände! Und wieder hat es sich bestätigt: wo Gospel gesungen wird, da trifft man viele nette Leute! LG Ruth
maren merten maren merten aus selm -bork schrieb am 28. Oktober 2014 um 16:03:
Mein mann,unsere gaeste und ich natuerlich waren von diesem chor bei unserer silberhochzeit am 18.10.2014 restlos begeistert!!! Dieser gottesdienst mit dem chor war einfach eine tolle einleitung fuer diesen besonderen tag !
gabi gabi aus Münster schrieb am 10. Juli 2013 um 17:21:
Wo sind denn die ganzen tollen Eintraege für diesen Superchor!!! Weiter so..
Corinna Corinna aus Lipperland schrieb am 4. Dezember 2011 um 17:50:
Ihr habt eine wirklich tolle Seite!!! 🙂
Claudia Claudia aus Rhein-Main-Gebiet schrieb am 22. November 2011 um 06:45:
Der Gospel-Workshop war klasse. Die Stimmung war super, die Organisation perfekt ... ich freu mich schon auf nächstes Jahr 🙂
Bärbel Bärbel aus Lipperland schrieb am 21. November 2011 um 17:53:
Klasse Seite !
Ute Ute schrieb am 21. November 2011 um 16:02:
Hallo! Der Gospel-Workshop war ein voller Erfolg! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. LG Ute
Maximilian Droste Maximilian Droste aus Detmold schrieb am 21. November 2011 um 15:26:
Liebe Grüße aus dem Lipperland!